9. Mai 2022

Vorstand besucht die Ortsjugendgruppe in Erfurt

Während, am vergangenen Samstag, Landesjugendleiterin Susen Müller und ihre 2.Stellvertreterin Anja Kilian zum Bundesjugendausschuss in Bad Bramstedt waren, besuchten ihr 1.Stellvertreter Peter Vitoul und Kassenwart Mathias Kilian die Ortsjugendgruppe des THW Ortsverband Erfurt .

Grund dafür war eine Einladung der Jugendgruppe, um den neuen Landesjugendvorstand kennenzulernen. Um das Eis zu brechen wurde erstmal gemeinsam eine Runde „Jenga“ gespielt, worauf auch schon die ersten Gesprächsthemen folgten.
Das größte Interesse der Junghelfer und Junghelferinnen galt natürlich dem anstehenden Landesjugendlager. So erfuhr der Vorstand aber auch von einem besonderen Dienstmodell und sonstigen Neuerungen, beispielsweiße in der Verpflegung.

Wir bedanken uns bei den Ortsjugendbetreuern Katja und Phillipp, sowieso bei den Junghelfern und Junghelferinnen für die netten und informativen Gespräche.

Wollt auch ihr den neuen Vorstand kennenlernen und mit eueren Fragen und Anregungen löchern?
Dann ladet ihn denn doch auch einfach zu eurer Ortsjugend ein. Schreibt uns einfach auf Facebook, auf Instagram oder nutzt das Kontaktformular oder die Kontaktdaten auf unsere Homepage!

Wir freuen uns auf euch!